Anmeldung zur Mitarbeit im Jugendprogramm

Persönliche Daten

Danke, dass du bei der Zeltstadt dabei sein willst. Alle Felder in diesem Formular sind PFLICHTFELDER. Bitte fülle sie sorgfältig aus und geh dann zu Seite 2.

Was könntest du dir vorstellen, als Workshop oder Seminar anzubieten?

Bitte gib an, wo deine Interessen und Gaben liegen und wo du dir vorstellen kannst, unser Team zu unterstützen (z.B. Deko, Band, Predigt, etc.). Die Nennung mehrerer Punkte ist möglich und erwünscht, damit wir dich gut einordnen können.

Hiermit nehme ich folgende verbindlichen Termine zur Kenntnis:

Das Thema für 2024 ist "Begegne mir". Wenn du dazu irgendwelche Ideen hast, würden wir uns riesig freuen, wenn du sie uns mitteilen könntest. Bitte schicke uns dazu doch eine E-Mail an jugend@die-zeltstadt.de.
Du warst entweder 2023 schon dabei, hast dich beworben oder bist von anderen Mitarbeitern empfohlen worden. Was ist deine Motivation, bei der Zeltstadt 2024 im Jugendteam mitzuarbeiten? (2-3 kurze Sätze reichen da)